.about

About jasmin marks.

Ich bin Ihr Partner, wenn es um Kreativleistung im Einzelnen oder im Gesamten geht. Professionalität durch langjährige Erfahrung in der Druckbranche, im mittleren Management und bei der Planung und Durchführung von Events ist ein unschlagbares Gesamtpaket. Lernen Sie mich kennen und lassen Sie sich auch von meinen Softskills überzeugen.

Jasmin Marks Planung Inspiration Design

Mein Lebenslauf

Im schönen Mainz als kreativer Kopf geboren, bin ich nach meiner Realschule auf die Fachoberschule für Gestaltung gegangen. Anschließend habe ich meine Lehre als Mediendesignerin Digital- und Print / Fachrichtung Mediendesign in Frankfurt begonnen.

Während meiner Lehre bei der Frankfurter Societäts-Druckerei habe ich nicht nur kreatives Handwerkszeug sondern auch viel über Rhetorik gelernt. 

Mit 23 Jahren wurde ich Produktionskoordinatorin und anschließend stellv. Abteilungsleiterin in der Akzidenzdruckerei.

Herausforderungen und das Verlassen der Komfortzone haben mich in meiner Persönlichkeit wachsen lassen.

Kreative Begabung wurde angereichert mit Planungs- und Führungsfähigkeiten.

Mit Anfang 30 habe ich den Schritt in die Selbstständigkeit als Hochzeitsplanerin gewagt. Die Marke LoveWeddings wurde gegründet und ein paar Jahre später kamen zu den privaten Events die geschäftlichen Veranstaltungen hinzu.

Nach 40 Lebensjahren, unzähligen wundervollen Momenten und Erlebnissen habe ich für mich mein nächstes Level erreicht und betrachte meine Passion - Menschen eine gute Zeit mit Events jeglicher Form zu gestalten - nun ganzheitlich.

Mein Lebensinhalt

Als Zweitgeborene bin ich in einer behüteten Familie groß geworden. Ich schätze und liebe meine Eltern von ganzem Herzen. Meine Freunde sind Teil meiner Familie und geben mir den nötigen Halt. Ich bin jeden Tag dankbar für das Glück, das ich mit diesen Menschen habe.

Als Hundemama bin ich jeden Tag im Wald. Ich liebe Ruhe, Natur und tiefe beseelte Gespräche. Ich beschäftige mich in meiner Freizeit mit den Menschen, die ich liebe und habe meine private Passion, kreativ zu sein, mit dem beruflichen verbunden.

Viele Menschen bezeichnen mich als sehr emphatisch und emotional intelligent. Es heißt, ich strahle Ruhe und Sicherheit aus, auch wenn es innerlich vielleicht stürmt und donnert. Ich habe gelernt auf meine Intuition zu hören und habe Improvisationstalent - wenn es mal nötig ist - als praktisches Werkzeug in meinem Koffer.